Ausgelöste Brandmeldeanlage im Industriebetrieb

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 10:49
  • Einsatzstichwort: o
  • Einsatzadresse: Gießereiweg

Datum: 2. Oktober 2019 
Alarmzeit: 10:49 Uhr 
Alarmierungsart: Vollalarm Sirene 
Art: Ausgelöste Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Gießereiweg 
Einsatzleiter: M.Westerschell 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 16-25 


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Gießereiweg alarmiert. Vor Ort wurden wir bereits von einem Mitarbeiter empfangen, der uns auf einen Papierkorbbrand im Herren WC hinwies, dieser wurde bereits von einem Mitarbeiter ins Freie gebracht. Wir kontrollierten den Bereich im Herren WC, sowie den abgebrannten Papierkorb, führten einfache Lüftungsmaßnahmen durch und stellten die Brandmeldeanlage wieder zurück. Nach etwa 30 Minuten konnten wir wieder einrücken.

Folge uns auf Facebook