Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Industriebetrieb

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 12:12
  • Einsatzstichwort: o
  • Einsatzadresse: Gießereiweg

Datum: 17. November 2020 
Alarmzeit: 12:12 Uhr 
Alarmierungsart: Vollalarm Sirene 
Art: Ausgelöste Brandmeldeanlage (Fehlalarm) 
Einsatzort: Gießereiweg 
Einsatzleiter: M.Westerschell 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 16-25 


Einsatzbericht:

Um 12:12 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Gießereiweg alarmiert. Ein Melder im Produktionsbereich hatte durch uns unbekannten Grund ausgelöst. Wir stellten die Anlage zurück und rückten wieder ein. Im Einsatz waren 1 Fahrzeug mit 8 Kameraden, 1 RTW, sowie die Polizei.

Folge uns auf Facebook
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.