Brennt Gebüsch um einen Baum

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 12:03
  • Einsatzstichwort: ba1
  • Einsatzadresse: B65
  • Einsatzort: Göxe - Stemmen

Datum: 10. August 2019 
Alarmzeit: 12:03 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Feuer 
Einsatzort: B65 
Einsatzleiter: FF Nordgoltern 
Mannschaftsstärke: 20 
Fahrzeuge: TLF 16-25 
Weitere Kräfte: FF Göxe, FF Groß Munzel, FF Nordgoltern 


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einem gemeldeten Feuer auf die B65 alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich zwischen Göxe und Stemmen. Die Polizei war bereits vor Ort und sperrte die Bundesstraße. Es hatte sich ein Teil eines Gebüsches um einen Baum herum entzündet und wurde durch den starken Wind immer wieder angefacht. Mittels Schnellangriff vom TLF wurde das Feuer schnell gelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Aufgrund eines reparaturbedingten Ausfall von unserem LF 16, wird aktuell bei allen Einsätzen die Feuerwehr Groß Munzel mit alarmiert, diese konnten nach Erkundung wieder mit Dank entlassen werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Göxe, Nordgoltern, Groß Munzel sowie Großgoltern.

Folge uns auf Facebook