Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

Ölspur im Ort, Göxe -> Lathwehren

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 12:06
  • Einsatzstichwort: hba1
  • Einsatzadresse: L390 Göxe Richtung Lathwehren

Datum: 21. April 2020 
Alarmzeit: 12:06 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Göxe -> Lathwehren 
Einsatzleiter: FF Göxe 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF 16-TS 
Weitere Kräfte: FF Göxe 


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Ortswehr Göxe wurden wir zu einer Ölspur auf der L390 alarmiert, diese wurde im Bereich der Ortschaft, abgestreut und aufgenommen. Für den Bereich außerhalb der Ortschaft wurde eine Fachfirma angefordert. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für uns erledigt, die FF Göxe blieb noch vor Ort. Im Einsatz waren die Feuerwehren Großgoltern und Göxe mit 2 Fahrzeugen und 10 Kameraden, sowie ein Streifenwagen der Polizei

Folge uns auf Facebook
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.