Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

Person hinter Tür – Alarmabbruch auf Anfahrt

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 09:23
  • Einsatzstichwort: hm
  • Einsatzadresse: Lohwiese
  • Einsatzort: Großgoltern

Datum: 13. Dezember 2020 
Alarmzeit: 9:23 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Lohwiese 
Mannschaftsstärke:


Einsatzbericht:

Am 3. Advent wurden wir um 09:23 Uhr zu einer Türöffnung in die Lohwiese nach Großgoltern alarmiert. Eine ältere Dame war gestürzt und hatte den Hausnotruf betätigt. Da kein Schlüssel vorhanden war, wurde die Feuerwehr alarmiert. Noch vor der Anfahrt kam bereits der Alarmabbruch durch die Leitstelle, der Rettungsdienst konnte einen Schlüssel bei einem Nachbarn ausfindig machen und die Tür eigenständig öffnen. Es befanden sich 9 Kameraden in Bereitstellung. 

Wir wünschen noch einen schönen 3.Advent. 

Folge uns auf Facebook
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.