Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

Verkehrsunfall, PKW auf Seite

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 08:18
  • Einsatzstichwort: hm1
  • Einsatzadresse: K239
  • Einsatzort: Uhlenbruch

Datum: 10. Dezember 2021 um 8:16
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: K239/ Uhlenbruch
Einsatzleiter: M.Westerschell
Mannschaftsstärke: 24
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Barsinghausen, FF Eckerde


Einsatzbericht:

Am 10.012.2021, um 08:16 Uhr wurden die Feuerwehren aus Eckerde, Großgoltern und Barsinghausen auf die K239, Höhe Schacht IV Straße, alarmiert. Hier war ein PKW auf die Seite gekippt und laut den ersten Meldungen, 2 Personen darin eingeschlossen sein. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren beide Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Unfallstelle im Kurvenbereich wurde abgesichert und der PKW wieder auf die Räder gestellt.

Im Einsatz waren 24 Feuerwehrleute mit 6 Fahrzeugen, 2 Rettungswagen und 1 Notarzteinsatzfahrzeug vom ASB und die Polizei.

Folge uns auf Facebook
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.