Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

VU, eingeklemmte Person auf der L392

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 10:38
  • Einsatzstichwort: hm1
  • Einsatzadresse: L392

Datum: 19. Dezember 2020 
Alarmzeit: 10:38 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: L392 
Einsatzleiter: FF Groß Munzel 
Mannschaftsstärke: 44 
Fahrzeuge: LF 16-TS, MTW 
Weitere Kräfte: FF Barsinghausen, FF Groß Munzel, FF Landringhausen 


Einsatzbericht:

Am 19.12.2020 wurden um 10.38 Uhr die Feuerwehren Landringhausen, Barsinghausen, Großgolten und Groß Munzel zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L392 von der B65 Fahrtrichtung Landringhausen alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus das der PKW links von der Fahrbahn abgekommen war und ca. 50m von der Fahrbahn auf dem angrenzenden Feld zum stehen kam. Der Fahrer wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit Hydraulischem Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.
Der Fahrer wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.
Im Einsatz waren 44 Feuerwehrleute mit 10 Fahrzeugen, die Polizei und der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und der Notarzt.
Carsten Gromball
FF Groß Munzel
Folge uns auf Facebook

 

Quelle: Feuerwehr Groß Munzel

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.