Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

Einsatz in Stemmen – Person hinter Tür

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 14:42
  • Einsatzstichwort: hm
  • Einsatzadresse: Buchenbrinkstraße
  • Einsatzort: Stemmen

Datum: 31. August 2020 
Alarmzeit: 14:42 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Buchenbrinkstraße 
Einsatzleiter: M.Westerschell 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: LF 16-TS 
Weitere Kräfte: FF Stemmen 


Einsatzbericht:

Um 14:42 Uhr wurden heute die Feuerwehren Stemmen und Großgoltern zu einer hilflosen Personen hinter Tür nach Stemmen alarmiert. Vor Ort wartete bereits die Polizei und berichtete das die Person schon länger nicht mehr angetroffen und erreicht wurde. Zum Zeitpunkt befand sich kein weiterer Anwohner in dem Mehrfamilienhaus. Nach Erkundung wurden zwei angekippte Fenster auf der Rückseite des Gebäudes gefunden. Durch diese konnte sich mittels Steckleiter Zutritt zu der Wohnung verschafft werden. Nach öffnen der Wohnungs- und Hauseingangstür konnte die Polizei in die Wohnung gelangen, vor Ort wurden die Person wohlbehalten angetroffen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren Stemmen und Großgoltern mit 11 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen, 1 RTW und 1 Streifenwagen der Polizei. 

Folge uns auf Facebook
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.