Retten-Löschen-Bergen-Schützen

…und Musizieren!

Person hinter verschlossener Tür

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 10:04
  • Einsatzstichwort: hm
  • Einsatzadresse: Buchenbrinkstraße
  • Einsatzort: Stemmen

Datum: 11. Januar 2021 
Alarmzeit: 10:04 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Buchenbrinkstraße 
Einsatzleiter: T.Haberstroh 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: TLF 16-25 
Weitere Kräfte: FF Stemmen 


Einsatzbericht:

Um 10:04 Uhr wurden heute die Ortsfeuerwehren Stemmen und Großgoltern zu einer Türöffnung alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich in Stemmen, eine Frau wurde länger nicht mehr angetroffen und auch auf Klingeln und Anrufe ist nicht reagiert worden. Nach kurzer Lageerkundung konnte eine Terassentür für einen möglichen Zugriff gefunden werden, welche mittels Spezialwerkzeug, ohne Schaden, geöffnet werden konnte. Der Rettungsdienst betrat die Wohnung und konnte die Frau wohlbehalten im Bett auffinden. Im Einsatz waren die Ortswehren Stemmen und Großgoltern mit 11 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen, der Rettungsdienst sowie die Polizei. 

Folge uns auf Facebook
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.